Das Leben befreien und sich wohlfühlen

Bild Energetische Reinigung

Energetischer Hausputz

Energetische Reinigung

Wir reinigen professionell Menschen, Tiere, Wohnungen und Häuser von dunklen Energien und negativen Wesenheiten.

 

Lebst du und deine Familie wirklich allein?

Quälen dich lang anhaltende Beschwerden, monatelange Erkältungen, die nicht wirklich weggehen? Fühlst du dich antriebslos, kraftlos und erschöpft? Kannst du keine Initiative ergreifen oder leidest du an ständiger depressiver Verstimmung? Jahrelanger schlechter Schlaf oder das Gefühl nicht in die eigene Kraft zu kommen, sind weitere Merkmale dafür, dass du in deiner Wohnung oder deinem Haus nicht alleine lebst.

Räuchern, Salz, Klangschalen oder Wasser etc. können die Atmosphäre reinigen. Diese Mittel wurden früher zur Desinfektion eingesetzt. Um dunkle Energien und negative Wesenheiten zu vertreiben nutzen sie heutzutage definitiv nichts. Wenn diese Maßnahmen (Räuchern, Salz…) von den Dunklen ignoriert werden, ist alles gut. Es kann aber eben auch nach hinten losgehen. Wenn man dann nicht weiß, was zu tun ist, kann es übel ausgehen.

Aus gegebenem Anlass warnen wir vor dem unbedarften Umgang mit dunklen Energien. Wir haben gestern wieder einmal eine Reinigung an Menschen und Räumen durchgeführt. Es waren viele dunkle Energien und negative Wesenheiten zu entfernen. Prompt sind wir von den dunklen Energien angegriffen worden. Das passiert immer mal wieder. Diesmal gab es nur leichte Herzschmerzen. Das letzte Mal war es deutlich schlimmer, unsteuerbares Schütteln.

 

Professionelle Reinigung

Wir arbeiten genau aus diesem Grund zu zweit. Einer reinigt und der andere passt auf und wehrt die Angriffe der anwesenden Wesenheiten ab.

Bevor wir beginnen, reinigen wir uns und den Klienten energetisch, damit wir keine dunklen Energien einschleppen. Dann bauen wir einen Schutz für uns, den Klienten und den Prozess auf. Dieser dient dazu, dass der Prozess nicht von weiteren Dunkelwesen gestört wird. So wie ein Fliegengitter vor neuen von außen kommenden Mücken schützt. Die Mücken, die schon im Raum sind, können dich trotzdem stechen, also entfernen wir sie.

Zunächst entfernen wir die energetischen Verbindungen und Einfallstore für die dunklen Energien. Das ist sehr wichtig, andernfalls könnten sie durch diese Verbindungen zurückkommen, weil der später aufzubauende Schutz eben diese Verbindungslöcher hat.

Nachdem diese Vorbereitungen getroffen sind, entfernen wir die dunklen Energien und negativen Wesenheiten. Das ist sehr dynamisch.

 Schließlich errichten wir einen Schutz für Menschen, Tiere, Wohnungen und Häuser gegen die dunklen Energien.

 

Die Sitzung

Wir arbeiten grundsätzlich in Zoom. Da wir mit Energien arbeiten, für die Raum und Zeit nicht existieren, müssen wir nicht vor Ort tätig werden.
Die Sitzung dauert durchschnittlich 2 Stunden, in denen es sich der Klient entspannt gemütlich macht, denn wir arbeiten.

„Deine Energie ist die wichtigste und wertvollste Währung in deinem Leben."
(L. Seiler)