Tel: +49 8191 4010 805

Logo Sinnplus

Das Leben sinnvoll gestalten

  • b13.png
  • b5.png
  • b7.png
  • b12.png
  • b10a.png

Ich bin Astrid Reinhardt

Ständig überfordert. Schlaflos. Mit starken Rückenschmerzen und Migräne geplagt, fragte ich mich jeden Tag, wie sollte ich das aushalten und gegen das "Rabenmuttersein" ankommen. So suchte ich mir alle 3 - 4 Jahre einen neuen Job, aber auch der machte mein Leben nicht besser. "Wie komme ich nur aus dieser Situation raus? Ich brauche das Geld. Ich kann doch nicht anders!"

Da lag ich nun. Auf der Behandlungsliege. Diagnose Burnout.
Ich war so im Hamsterrad, Geld verdienen, Kind alleine versorgen, immer am Anschlag, dass ich alle Notsignale nicht wahrgenommen habe.
Und: Ich wusste einfach nicht WAS ICH WILL.

Heute höre ich auf mein Herz. Ich nutze meine Hell-Sinne in jedem Lebens-Bereich. Ich lebe und arbeite selbstbestimmt, voll Leichtigkeit. Sehe einen Sinn in dem, was ich täglich tue und bestimme über meinen Tag. Ich folge meiner Intuition und tue nur noch das, was meinem Leben Sinn bringt. Denn ich will richtig gut leben, voll Leichtigkeit und Freude. 

 

Meine Qualifikationen u.a.

    • Erfolgs-Transformation
    • Aura-Energie-Medizin
    • zertifizierter Trauma Buster Technique-Practitioner (TBT)
    • Emotional Freedom Technique®-Coach (EFT®)
    • Heilpraktikerin
    • Systemischer Coach
    • Trainerin für 'Gewaltfreie Kommunikation' 
    • Lehrer, die mich geprägt haben: Barbara Sher, Gerald Hüther, Marshall Rosenberg, Schulz von Thun, Gary Craig, Fred Gallo, Joe Dispenza, Frank Kinslow, Tony Robbins...

   

Es ist nie zu spät, sein Potenzial herauszufinden. Es lohnt sich immer. Denn wer seinen Lebens-Sinn kennt, ist maximal frei. Wir freuen uns, dich beim Entdecken deines Lebens-Sinns zu begleiten.

 

 

  • d12.png
  • d13.png
  • d11.png
  • d15.png
  • d9a.png

Ich bin Detlef Krause

Ich war äußerlich erfolgreich, 3 Kinder, Gründer und Geschäftsführer eines 25-Mann-Unternehmens, als mich eine Panikattacke plötzlich zur Salzsäule erstarren ließ.
Ich hatte alle vorangegangenen Hinweise des Lebens ignoriert. Da stand ich nun mitten auf dem Gehweg, ein erwachsener Mann, weinend und unfähig, mich zu bewegen. Ich stand lange dort.

Weil ich den Sinn meines Lebens verloren hatte.

Wollte ich doch maximale Freiheit leben, selbstbestimmt, Menschen dabei helfen, ein selbstbewusstes Leben zu führen, ihre Stärken zu kennen und einzusetzen. Aber wenn du den Sinn deines Lebens nicht lebst - ich hatte meinen verloren - geht das nicht.

Ich helfe Menschen aus ihren beengten Leben, sodass sie frei sind! Intuitiv weiß ich, welcher Weg zum Erfolg führt. Ich bringe Menschen bei, wie sie selbstbewusst ihre Stärken leben, wie sie das Maximum an Freiheit in ihren Taten und in ihrem Leben umsetzen können. Frei und voller Liebe, zu sich und zum Leben. Das gibt meinem Leben Sinn. Die Liebe ist das große Plus.

 

Meine Qualifikationen u.a.

    • Erfolgs-Transformation
    • Aura-Energie-Medizin
    • Touch For Health
    • EFT®
    • Reiki-Meister
    • Trainer für 'Gewaltfreie Kommunikation' nach Marshall Rosenberg
    • Dipl.-Ingenieur TU
    • Unternehmer-Berater und Coach für Führungskräfte
    • akkreditierter Berater für Vorgründungs- und Nachgründungs-Coaching IHK (Beraterdatenbank Bayern)
    • BAFA gelisteter Berater (Bundesministerium für Wirtschaft und Energie)

 

"Menschen des Vertrauens sind Brücken,
damit wir den Mut haben, gewohnte Ufer zu verlassen."
(Monika Minder)

 

SINNplus

Astrid Reinhardt & Detlef Krause
+49. 8191 40 10 805
hallo(at)sinnplus.de
www.sinnplus.de