Ein Leben ohne Sinn macht krank, depressiv, führt zu Burnout. 

Ein Leben mit Sinn macht glücklich.

Kundenstimmen_TBT

Kundenstimmen zu TBT

 

"Der Stachel der Trennung ist gezogen.

Nach 25 Jahren Ehe war es eine dramatische Trennung. Ich stand völlig unter Schock und konnte nicht mal mehr mit meinem Mann reden. Es war mir nicht möglich. Die TBT-Sitzung hat den "Stachel des Schmerzes" gezogen. Unfassbar. Danach konnte ich sogar mit meinem Mann über alles reden und vieles klären, was vorher nicht möglich war. Klar bin ich auch traurig, aber ich bin frei für was Neues. "
(Sabine aus Augsburg)

 

"Es ist leichter, ich kann durchatmen!

Es geht mir phänomenal. Wenn ich an das traumatische Ereignis denke, bin ich nicht mehr im Panikmodus wie sonst. Auch habe ich keine körperlichen Symptome mehr. Da ist einfach Ruhe in mir."
(Katharina aus Ulm)
 

"Ich bin frei.

Die Sitzung hat mich belebt und sogar körperlich aktiviert. Es geht mir gut. Das Ereignis ist verdaut und erfasst mich nicht mehr. Die Symptome sind jetzt weg. Es war eine beeindruckende Sitzung."
(Marie vom Chiemsee)

"Ich bin aus dem Käfig raus.

Ich hab mich sehr gut begleitet gefühlt, aufgehoben und sicher. Es war eine Achterbahnfahrt und trotzdem hab ich mich total sicher gefühlt. Du hast Dinge kreativ gelöst und dich nicht bei all den Herausforderungen ausbremsen lassen. Ich seh jetzt neue Lösungsmöglichkeiten. Ich bin vorher einfach nicht auf diese neuen Ideen gekommen. Ich war blockiert. Das Ereignis ist abgeschossen, das kann ich jetzt sagen. Außrdem weiß ich jetzt, wie ich meine Bedürfnisse kommunizieren muss. "
(Anne vom Bodensee)

"Ich kann wieder besser laufen.

Ich bin jetzt ruhig und gelassen. Die Belastung ist nicht mehr da, alles ist weg. Ich erinnere mich noch an das schlimme Ereignis, aber es triggert mich nicht mehr. Es hat sich sogar etwas in meiner körperlichen Beweglichkeit geändert, ich kann wieder besser laufen. Das ist neu für mich, das war jahrelang nicht möglich. Da hat sich was in nur 4 Tagen verändert. Danke. Es ist eine tolle Methode." 
(Mike aus Berlin)   

 

"Mit der Freiheit ist es wie mit der Gesundheit:
Man sorgt sich erst darum, wenn man sie verloren hat.“ 
(unbekannt)