Aktuelle Referenzen

Aktuelle Referenzen

 

 "Der Haarausfall ist jetzt komplett weg. Wirklich komplett." 

Sprachnachricht von Nicola, Januar 2024

 

Feedback nach weiteren 3 Monaten

"Die nachgewachsenen Haare sind schon 6 cm lang. Weiterhin kein Haarausfall und ich hab jetzt fülliges Haar."

 "Gesund werden und befreit zu sich selbst zu gelangen."

"Hiermit gebe ich eine durchweg positive Stellungnahme die Arbeitsweise von Astrid & Detlef bei SINNplus betreffend ab.
Astrid & Detlef sind in der Lage mit dem Höheren Selbst, dem Führer des Klienten zu sprechen und halten sich strickt und absolut respektvoll an dessen Anweisung. Auf diese Weise kann jeder Fragende / SINNplus.de-Aufsuchende vollkommen sicher sein, daß hier der Fokus NUR und uneingeschränkt auf das höhere Wohl gerichtet ist, um Gesundung zu erlangen.

In meinem Fall wurden in meiner Wohnung drei Wesenheiten Verstorbener, die den Weg nicht selbstständig ins Licht schafften entfernt, diese hatte ich zuvor nicht bemerkt obwohl ich ein hochsensibler Mensch bin, hatte aber eine schwere Stimmung in meinen Räumen wahrgenommen. Astrid konnte mit diesen Seelen von Verstorbenen sprechen und brachte sie sanft und liebevoll dazu, sich von der Erde gänzlich zu lösen und den Weg ins Licht anzutreten. Nachdem die Seelen der Verstorbenen, die ich während des Prozesses auch wahrnahm, ins Licht gegangen waren, fühlte sich meine Wohnung freier an.

Dann hatte ich eine Besetzung von starker Negativität an mir haften, die mich in schwere depressive Verstimmungen hielt. Hier hat Detlef den Raum für die Loslösung gehalten und Astrid mußte sehr schwer arbeiten, diese Besetzung ging absolut nicht freiwillig und wurde Mithilfe von Erzengel Michael herauskomplimentiert. Danach hatte ich nicht nur einen befreiten und offenen Blick, sondern auch meine ganze Wohnung fühlte sich plötzlich sauber an.

Ich bin sehr dankbar auf diese Weise befreit worden zu sein. Nach der Befreieung wurde bei mir anhand einer Schutz-Meditation ein Schutzschild aufgebaut, welches ich, schneller als Lichtgeschwindigkeit, lediglich mit meinem eigenen Handzeichen aufbauen kann, damit ich geschützt bleibe und ohne weitere Besetzungen durch die Welt gehe / ohne Angriffe meinen Tag gestalten kann. Ich fühle mich damit absolut sicher und wie in einer Blase, an der alles abprallt, was nicht zu mir gehört oder kommen soll. Astrid und Detlef sind sehr respektvoll und vertrauenswürdig, denn sie wissen, was sie tun und ich kann nur bestätigen, daß es hilft, um gesund zu werden, und befreit zu sich selbst zu gelangen."

Im Oktober 2023, Eliora O.

 

„Wenn du endlich auf dein Gefühl hörst und hineinspürst,

was du gerade wirklich brauchst, dann kommen die richtigen Menschen in dein Leben.“

So ging es mir mit Astrid und Detlef. Ich war auf der Suche nach persönlicher Unterstützung, ich wollte in die Tiefe gehen und mich intensiv mit meinen individuellen Themen beschäftigen. Ich befand mich in einem großen Umbruch, nach Jahrzehnten plötzlich „herauskatapultiert“ aus einem sehr verantwortungsvollen Beruf. Ich hatte eine absolute Sinnkrise und das Gefühl, für nichts mehr „gut zu sein“.

Jetzt wollte ich meinen wahren Lebenssinn finden und damit das, was mich wirklich erfüllt. Renate SINNplus Feedback

Mein Gefühl sagte mir, dass ein Coaching bei SINNplus genau das Richtige war, um mich auf dem Weg dahin zu begleiten. Das kann ich nach einem halben Jahr absolut bestätigen. Astrid und Detlef holten mich da ab, wo ich stand und spürten bei jeder Sitzung ganz genau, was ich gerade brauchte oder wo ich mir mal wieder selbst im Wege stand.

Sehr wirkungsvoll begleiteten die beiden mich dann auf ihre besondere Art und Weise bei der Auflösung solcher Blockaden. Immer wieder tauchten u.a. hinderliche Glaubenssätze auf, die ich auf der mentaler und ebenso auf der energetischen Ebene transformieren durfte.

Mir half es ungemein, dass es neben der weiblichen Inspiration auch die männliche Sichtweise gab. Detlef konnte „auf meiner Stirn lesen“, was mich gerade so sehr beschäftigte. Seine Aussagen trafen es genau auf den Punkt. Gerade diese Klarheit brauchte ich, um auch auf kognitiver Ebene an meine Blockaden heranzukommen. Und wieder an mich selbst zu glauben.

Es hat mich sehr bestärkt, dass Astrid und Detlef immer an mich glaubten und so vieles in mir sahen, was ich gerade nicht sehen wollte. So konnte ich meine vielen Fähigkeiten wieder wahrnehmen und kann sie heute wertschätzen. Und ich bin mir bewusst, welche Bedeutung ich für andere Menschen habe, wenn ich meine besonderen Talente einbringe.

Die unterschiedlichen Aufgaben, die die beiden jede Woche aus ihrer reichhaltigen Schatzkiste für mich bereit hielten, führten mich auf immer wieder neue Weise an die verschiedenen Schichten meiner Persönlichkeit heran.

Für mich war es sehr besonders, wie die beiden an die Bearbeitung meiner Themen herangingen. Es war nicht nur der Verstand gefragt, wichtig war auch die Herzebene. Ins Fühlen zu kommen, das fiel mir anfangs wirklich nicht leicht. Doch es gab immer wieder eine passende Übung, um mich dabei zu unterstützen.

Es war mein erstes Coaching. Ich bin den beiden unendlich dankbar, dass ich dies auf so wunderbare, individuelle und zugleich so umfassende Art und Weise erleben durfte. Es war eine besondere und sehr intensive Zeit. Ich bin heute ein ganz anderer Mensch - selbstbewusst, klar und für mich selbst einstehend.

Ich habe meinen Lebenssinn gefunden. Ich glaube an mich und daran, nun all das in mein Leben zu bringen, was wirklich zu mir und meinem Lebenssinn passt. Die vielen erlernten Tools helfen mir auch nach dem Coaching dabei.

Renate

 

Renates Resumée nach unserem Coaching

Liebe Astrid, lieber Detlef, Danke, dass ich das alles mit euch zusammen gefunden habe.

Renates Feedback nach unserem CoachingRenates Resumée nach unserem Coaching

 

 

Die sechs Monate mit Euch waren für mich ein kleines Abenteuer

und gleichzeitig auch ein Experiment. Für dieses Coaching musste ich mich aus meiner gewohnten sachlichen Herangehensweise lösen und mich für die, für mich teilweise «esoterischen», Methoden von SINNplus öffnen.

Das Experiment hat sich für mich in jeder Hinsicht gelohnt! Astrids Energiearbeit hat mich von langjährigen, einengenden Glaubenssätzen befreit und Detlefs konstruktiv-kritische Denkweise hat mir Erkenntnisse über mich ermöglicht, die ich in andern Coachings nie erreicht habe. Jede Woche freute ich mich auf die Sitzung mit Euch. Mit Gelassenheit, viel Empathie, aber auch Humor habt Ihr mir ermöglicht, in mir verschüttete Schätze aufzuspüren, diese zu polieren und auch anzunehmen. Auch wenn sich mein Lebenssinn nicht wie erhofft als etwas völlig Neues entpuppte, ist er durchs Coaching greifbar geworden, da ich ihn in klaren Worten formulieren konnte. Nun kann ich endlich gezielt und meinem Lebenssinn entsprechend handeln!

Falls auch du deinen Lebenssinn suchst und offen bist für neue und manchmal vielleicht auch etwas unkonventionelle Methoden, dann kann ich dir eine Entdeckungsreise zu deinen innersten Geheimnissen mit SINNplus wärmstens empfehlen!

Jacqueline

„Dein Herz führt dich besser durch die Krise als deine Augen."
(M. Baumert)