Ein Leben ohne Sinn macht krank, depressiv, führt zu Burnout. 

Ein Leben mit Sinn macht frei.

Menschen lacheln Kundenstimmen1

Kundenstimmen zur Aura-Energie-Medizin

 

"Ich habe die erste Pizza in meinem Leben gegessen. Lecker.

 Bisher bin ich immer mit meiner Essensbox unterwegs gewesen, da ich auf so viele Nahrungsmittel allergisch reagiert habe. Ins Restaurnt bin ich nie gegangen. Was sollte ich auch dort? Ich konnte ja sowieso nichts essen, wenn ich nicht heftiges Jucken, Koliken und Atemnot riskieren wollte."
 

"Ich schlafe wesentlich besser.

Seit vielen Jahren habe ich schlecht geschlafen. Ich wachte morgens auf, hatte das Gefühl ich bin nachts einen Marathon gelaufen, war nicht erholt und nicht fit. Ich brauchte morgens 2 Stunden bis ich wach war. Nach einer Sitzung Aura-Energie-Medizin bei dir habe ich morgens mehr Energie und bin richtig wach. Die Energie reicht für den ganzen Tag. Und das Tag für Tag seit Wochen. "
 

"Meine Kopfschmerzen sind ganz weg!

Wunderlich, diese Aura-Energie-Medizin Behandlung, aber sie hat gewirkt." 
 

"Deutlich besser schlafe ich seit dem Tag deiner Behandlung.

Ich wollte es erst gar nicht glauben, aber das hat sogar mein Fitness-Tracker dokumentiert. Davor hatte ich jahrelange Schlafstörungen. Ich schlafe jetzt sieben Stunden am Stück durch." 
 

"Derzeit schmerzfrei.

Die Arthrose in beiden Händen ist deutlich besser."
 

"Trotz Katzenkontakt am Reitunterricht teilgenommen.

Ich wollte mein Pferd aus der Box holen. Da lag sie im Futtertrog. Eine Katze. Bisher konnte ich nach so einem Katzentreffen nach Hause fahren, weil meine Augen sofort zugingen, fürchterlich tränten und ich keine Luft mehr bekam und mein Asthmaspray brauchte. Jetzt nichts. Keine Reaktion. Kein Asthmaspray. Wir sind sogar über kleine Hindernisse gesprungen."
 

"Ich steig wieder aufs Fahrrad. Über ein Jahr habe ich micht nicht mehr getraut. 

 Nach einem Fahrradunfall hatte ich zu viel Angst. Jetzt trau ich es mir wieder zu. Ein Stück Freiheit für mich." 
 

"Der Schleier vor den Augen ist weg. Ich seh jetzt wieder ganz klar.

Davor habe ich unklar und verschwommen gesehen (grüner und grauer Star)."
  

"Ich kann so frei atmen.

Der Druck auf der Brust ist weg. Ich kann wieder leichter atmen, sogar beim Treppensteigen. Die Sperre ist weg. Unglaublich ist das."
 

"Ich bin jetzt mehr da.

Es ist leichter in mir, als ob was abgeflossen ist bei der Aura-Energie-Medizin."
  

"Ich fühle mich leichter und munterer.

Ich empfinde mehr Freude. Ich fühle mich befreit."
   

"Ich strahle.

Ich bin glücklich, dass du all das bei mir machst mit Aura-Energie-Medizin. Ich habe das Körpergefühl leichter zu sein,  von Altlasten befreit zu sein."
 

"Ich nehme Veränderungen wahr.

Altes löst sich auf. Ich bin geflasht von der Aura-Energie-Medizin."
 

"Meine Schulter ist ganz frei.

HWS deutlich besser, die Schmerzen sind manchmal sogar ganz weg. Ich mache weiter."
 


"Nach meiner ersten Sitzung Aura-Energie-Medizin bei Astrid, hatte ich das Gefühl,

dass mir eine große Last von den Schultern genommen wurde. Die zweite Sitzung brachte ein selten klares Bild einer Lüge zutage, die durch viele, viele Generationen meiner Familie aufrecht erhalten wurde - und auch ich hatte sie übernommen.

Eine zutiefst emotionale und erlösende Erfahrung, durch die mir einige meiner Unsicherheiten verständlich wurden.
Jetzt kann ich durch die gewonnene Klarheit mein Verhalten in vielen Situationen anders gestalten und habe das Gefühl, viel mehr „Herrin meiner Reaktionen“ zu sein. Dadurch hat sich auch mein Verständnis und meine Empathie für andere vertieft, was meiner Arbeit als Coach und Mentorin sehr zugute kommt.
Danke liebe Astrid. Du hast mir einen sehr wertvollen Beitrag zu meinem Leben geliefert." 💖
(N.I.)
 


"Mensch! Ja! Durch das Entfernen der Seelen von Verstorbenen

aus meiner Wohnung hatte ich völlig vergessen, dass mein eigentliches Anliegen "Lust zum schreiben und aktiv sein" war. Ja, ich habe Lust (nicht jeden Tag aber immerhin!) und fühle mich schon deutlich aktiver.

Sorry! Es ist oft so, dass wenn sich die Blockade aufgelöst hat, man vergisst, dass man jemals ein Anliegen damit hatte. Habt Ihr das auch so erlebt? Aus der Zeit als ich Kinesiologie praktiziert habe, weiß ich, dass meine Klienten oft keine Erinnerung an "das Problem" hatten. Das fand ich echt amüsant! Und jetzt ist es auch mir so gegangen. Also, es wird geschrieben und es wird geputzt - auch die unappetitlichen Stellen, die mein Vorgänger mir im Bad hinterlassen hat 😀 Danke für die tolle Sitzung. Hat offensichtlich schon ihre Wirkung gezeigt." 😀
(N. aus Bayern)
 


“Ich bin wieder die Alte”

Erfahrungsbericht einer Freundin.
Wir trafen uns an einem der wenigen warmen Tage im Mai mit Ute zum Quatschen. Ein Gespräch unter Gleichgesinnten bei Tee und Kuchen. Ein humoriger Talk. 
Zwischendrin erzählte Ute von immer stärker werdenden Symptomen, wie Bauch- und Bein-Schmerzen, Krämpfe im Arm und in den Waden, generelle Schwäche und Empfindungen, die sie bis dahin nicht kannte. Schlechter Schlaf, lätschert oder gerädert aufwachen, keine Lust zu nix. Sie muss sich zur Arbeit schleppen. Früher hatte sie gerne gearbeitet und Spaß an ihrem Job. Da ist irgendwas passiert. 💥
Das hörte sich für uns nach Shedding an. Wir waren uns schnell über einen Termin zur energetischen Neutralisierung einig.

Nach der energetischen Neutralisierung des Sheddings bekamen wir von Ute folgendes stichpunktartiges Feedback:
🌀 “Mein Kopf ist klarer, prickelnd und sauberer.
🌀 Die Krämpfe im Oberarm werden immer weniger und die Wadenkrämpfe sind ganz weg. Meine Bauch- und Beinschmerzen sind auch weg.
🌀 Meine Luftnot ist verschwunden, ich kann wieder frei atmen.
🌀 Ich hab sogar 6-7 Stunden am Stück geschlafen und geträumt. Endlich mal wieder entspannt geschlafen. Ich fühle mich wacher und brauche weniger Schlaf.
🌀 Ich bin jetzt morgens fit und nicht lätschert, wie seit Monaten. Ich habe wieder Kraft.
🌀 Und ich bin wieder voll motiviert. Arbeiten macht wieder richtig Spaß. Ich freue mich wieder auf meine Arbeit.
🌀 Ich bin wieder die Alte.
Danke, dass ihr so etwas Tolles macht. Anfangs war ich skeptisch, habe mich jedoch darauf eingelassen, weil es sich gut anfühlte. Es war eine angenehme Anwendung. Gleich danach fühlte ich mich schon freier und wacher. Ich spüre wieder mehr Lebensfreude. Das ist für mich so wertvoll und kann ich jedem weiterempfehlen."
(Ute, Name geändert)
Erst im Nachhinein wurde Ute bewusst, wieviel Lebensqualität ihr verloren gegangen war. 
 
 

Impfneutralisierung

"Ich war kein einziges Mal mehr krank! 

Seit meiner 2. Impfung war mein Immunsystem im “Eimer”. Andauernd war ich krank, sobald ich Kontakt mit Kranken hatte. Und dann war ich 2-3 Wochen krank. Ganz schlimm war es, dass ich keine Lust mehr auf Dinge hatte, die mir sonst Spaß gemacht haben. Außerdem war ich total erschöpft. Alles war zuviel. Am Tag nach der Neutralisierung fühlte ich mich schon anders. Ich hatte wieder Lust auf meine Hobbies. 2 Monate nach deiner Behandlung war ich viel unterwegs, hatte reichlich Kontakt mit Menschen, auch mit Kranken, und ich war kein einziges Mal krank! Energie habe ich auch wieder. Wahnsinn."

 

"Alle Symptome sind zurückgegangen.

Liebe Astrid, lieber Detlef, nach der gestrigen Impfneutralisierung geht es mir gut. Ich fühle mich wohl - bin geistig sehr klar, insgesamt "aufgeräumt" und gestärkt. Alle Symptome sind zurückgegangen. Ich habe den Eindruck, dass sich in meinem System vieles "geordnet" hat.
Nochmals herzlichen Dank euch Beiden."

 

"Gestern konnte ich 3 Stunden Sport machen. Endlich wieder schmerzfrei.

Hatte ich doch nach der Impfung massive Schmerzen, insbesondere in den Knien, Gelenken und im Kreuz. Häufiges Herzrasen machte mir Angst. An Sport war nicht zu denken. Dabei hatte ich 2-3 mal die Woche gesportelt."

  

"Ich kann jetzt wieder meinen normalen Alltag leben.

Ich konnte seit meiner Impfung nur noch Kleinigkeiten tun, hatte keine Kraft mehr, meine Power war weg.  Jetzt ist sogar Kraft für schöne Dinge übrig. Ich kann wieder Verabredungen wahrnehmen."

 

"Geht mir jetzt super.

Schon während der Anwendung hab ich Energie bekommen, ich hätte sofort was unternehmen können, soviel Energie war da. Bin total entspannt. Ich merke einen deutlichen Unterschied nach der Impfneutralisierung."
 
 

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ 
(Arthur Schopenhauer)