Ein Leben ohne Sinn macht krank, depressiv, führt zu Burnout. 

Ein Leben mit Sinn macht glücklich.

Gesundheit

SINNplus und Gesundheit

Ohne Gesundheit macht Lebens-Sinn auch keinen Spaß.

  • Wieviel Zeit hast du noch bis zu deinem Tod?
  • Weißt du das?
  • Wie willst du die Zeit nutzen?
  • Verschwenden oder leben?
Unsere SINNplus-Transformationen bringen dich aus der Unzufriedenheit und Verzweiflung in Selbst-Sicherheit, Stabilität und Freiheit.
Wir entfernen Hinderliches und sehen das, was du nicht siehst. 
 

Erfolgs-Transformation

Wahrnehmungen, Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen werden transformiert. So verschwinden hinderliche Glaubenssätze, Programmierungen und Überzeugungen. Du bist frei, selbst zu denken. Du bekommst "deine PS auf die Straße". 
 

Aurachirurgie

Mit der Aurachirurgie entfernen wir energetische Blockaden und negative Energien aus dem jetzigen und früheren Leben, sowohl in der Aura als auch in den Zellen. Damit ist der Weg frei dein Leben zu meistern. Du strahlst aus, was du bist.

Trauma Buster Technique

Die Trauma Buster Technique (TBT) trennt die Trigger von dem traumatischen Ereignis. Jemand erlebt z.B. in einem Tunnel einen Autounfall (traumatisches Ereignis). Danach bekommt er Herzrasen und Atemnot (posttraumatische Symptome), wenn er nur daran denkt, durch einen Tunnel fahren zu müssen. Er schafft es nicht mehr, durch einen Tunnel zu fahren, weder als Fahrer noch als Beifahrer. TBT trennt die Trigger (Tunnel) von dem traumatischen Ereignis (Autounfall). Die Trigger laufen so ins Leere. Körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Panikattacken, Angstschweiß und Atemnot bleiben aus. Er kann endlich wieder durch Tunnel fahren.
Du lebst frei von alten traumatischen Einschränkungen.
 
"Erfüllt zu leben heißt nicht die Erwartungen anderer zu erfüllen.
Folge deinem Herzen und lebe dein Potential. Dann bist du glücklich."
(Astrid Reinhardt)