Ein Leben ohne Sinn macht krank, depressiv, führt zu Burnout. 

Ein Leben mit Sinn macht glücklich.

Erfolgs-Transformation

Erfolgs-Transformation


Bei der Erfolgs-Transformation werden hinderliche Glaubenssätze, Programmierungen und Überzeugungen in förderliche überführt. Wir arbeiten hier auf der Ebene des Unterbewusstseins, welches unsere Wahrnehmung, Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen zu 95% steuert. Und wir denken: "Unser Bewusstsein ist der 'Chef in unserem Leben'." 
 
Das Unterbewusstsein lernt seine Regeln, Überzeugungen und Glaubenssätze zu einem großen Teil in den ersten sieben Lebensjahren. In dieser Zeit werden die Eindrücke ungefiltert und ungeprüft übernommen, die meisten sollten unserer Sicherheit und dem Überleben in einer Welt dienen, die wir noch nicht verstehen konnten. "Ich mache es dir zuliebe, Mama." "Ich bin doch brav, Papa." Auf dem Weg zum Erwachsenen versäumen es die meisten Menschen, die Programmierungen und Überzeugungen des Unterbewusstseins bewusst an das Potential eines Erwachsenen anzupassen.
 
In der Folge halten sie, die Glaubenssätze, die erwachsenen Menschen klein und behindern sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Die "erwachsenen" Menschen können ihr wahres Potential nicht erkennen, geschweige denn leben. Natürlich kommen neue Überzeugungen hinzu, aber die Basis-Programmierung entspricht oft der eines 7-jährigen Kindes. 
 
Durch die Erfolgs-Transformation werden nicht einzelne Glaubenssätze, sondern ganze Cluster von Glaubenssätzen, Programmierungen und Überzeugungen zu bestimmten Themen bearbeitet und in die unterstützende positive Version transformiert. Mit der Erfolgs-Transformation erfolgt ein Update der Basis-Programmierung auf die Potentiale des Erwachsenen. Damit werden die Potentiale eines erwachsenen Menschen freigesetzt.
 

Der größte Nutzen von Erfolgs-Transformation besteht in der Entwicklung & Stärkung folgender Bereiche:

  • Selbst-Wert
  • Selbst-Sicherheit
  • Selbst-Bewusstsein
  • Selbst-Vertrauen
  • innere & äußere Stabilität
  • Charisma
  • innerer Frieden ...
 
Aus ca. 60 Cluster wählen wir die aus, die du brauchst. Welche du brauchst hängt von deinem Thema ab, z.B. Selbst-Bewusstsein stärken, erfolgreich sein, Sichtbarkeit... Wir können pro Anwendung 5-6 Cluster transformieren. Eine Anwendung Erfolgs-Transformation dauert ca. 1 Stunde.
  
"Alles was wir sind, ist ein Resultat dessen,was wir gedacht haben."
(Budda)