Ein Leben ohne Sinn macht krank, depressiv, führt zu Burnout. 

Ein Leben mit Sinn macht frei.

Frau am Meer Freiheit

Aurachirurgie


In der Aura und in den Körperzellen werden alle Erlebnisse und Erfahrungen, Gedanken und Gefühle abgespeichert. Erfahren wir eine Verletzung auf physischer oder psychischer Ebene, kann dies eine Blockade in unserem Energiekörper erzeugen, welche uns fortan hindert, ganz in unserer Kraft zu sein und unser Potential erfolgreich auszudrücken.
 
Die Aura und die Zell-Gedächtnisse sind die Speicherorte. Sind diese Speicher ausgemistet, füllen wir Neues wie Gesundheit, Liebe und Frieden - das, was du brauchst - ein. 
 
Die meisten Methoden oder Methodenkombinationen dauern ca. 1-1,5 Stunden.
Die energetische Neutralisierung von Impfungen dauert ca. 4 Stunden (2 x 2 Stunden).
Die Anwendungen finden ONLINE statt (nach Absprache auch bei uns vor Ort).
 
 
 
 

 

Aurachirurgie

 

Mit den Methoden der Aurachirurgie lassen sich folgende Aspekte transformieren:

 

  • Negative Bewusstseinsprogramme und Konstrukte entfernen
  • Zellgedächtnisse löschen, Zell-Reinigung und Zell-Aufbau
  • Energetische Ganzkörper-Reinigung
  • Energetische Darm-Sanierung
  • Aura-Ebenen reinigen
    ...

 

  • Karmische Verbindungen und Verletzungen aus der Vergangenheit und Gegenwart beseitigen
  • Die sich ständig wiederholenden Downloads von negativen Emotionen beenden
  • Wohnung, Haus, Grundstück von negativen, balastenden Energien reinigen
    ...

 

Grundsätzlich entscheidet dein "System", welche Methode jetzt den höchsten Nutzen für dich hat. Die Abfrage erfolgt über Bio-Resonanzverfahren. Unser Können und unsere Intuition runden den Prozess ab.

Wenn du an der Transformation eines der Themen interessiert bist, dich von Altlasten aus der Vergangenheit und Gegenwart befreien und dein Bewusstsein erweitern willst, vereinbare einen Termin mit uns. 
 

 

Impfungen energetisch neutralisieren

 

 Viele Impfstoffe enthalten:

  • Graphenoxid

  • Spike-Proteine

  • Nanopartikel

  • Aluminium

 Viele Impfstoffe enthalten zusätzlich:

  • Ethylenoxid

  • Quecksilber

  • Genverändernde Substanzen (mRNA)

  • und vieles mehr ...


Diese Substanzen können den Körper schädigen. Manche Menschen werden davon krank. Häufige Symptome bei Shedding sind Erschöpfung, Kraftlosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Husten, Halsschmerzen, Freudlosigkeit, Sinnlosigkeit, Antriebslosigkeit ... Deshalb ist es sinnvoll, sie so schnell wie möglich energetisch zu neutralisieren.

Die genannten Substanzen werden auf energetischer Ebene neutralisiert und damit unschädlich gemacht. Wichtig ist, dies so früh wie möglich zu tun. 

 

Erfahrungsberichte nach energetischer Impfneutralisierung:

 

"Es ist ein großes Geschenk - wie ein zweites Leben.

Mir ging es kurz nach der zweiten Impfung gegen Covid-19 immer schlechter. Ich hatte einen sehr verantwortungsvollen Beruf und war seit Ausbruch der Corona-Pandemie fast rund um die Uhr mit beruflichen Themen konfrontiert.

Als ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr arbeiten konnte, führte ich das folglich auf diese und auch auf meine private Situation zurück. Ich war wohl in ein Burnout gerutscht.

Ich hatte alle Symptome einer Depression, mein Körper meldete sich an vielen Stellen und ich war zu nichts mehr fähig.

Ich, die vorher sehr aktiv war und an so vielem interessiert war, stellte mir die Frage, wozu ich eigentlich noch „gut" war. Ich hatte die Freude und den Sinn in meinem Leben verloren. Nach über einem Jahr zuhause hatte ich, trotz therapeutischer Unterstützung und unzähliger Nahrungsergänzungsmittel, wieder einen richtigen Tiefpunkt.

Zu dieser Zeit buchte ich das Coaching bei SINNplus und lernte so Astrid kennen. Im Gespräch erfuhr ich auch von der Möglichkeit, meine Impfungen energetisch neutralisieren zu lassen.

Das wollte ich möglichst bald machen, in der Hoffnung, dass es mir dann endlich wieder besser geht und ich wieder Freude an meinem Leben habe.

Während der Sitzung lag ich zuhause auf der Couch und war die ganze Zeit über Zoom mit Astrid in Verbindung. Was sie genau machte, kann ich nicht beschreiben und es ist auch nicht wichtig. Wichtig ist, was es mit mir machte. Ich fühlte mich, während der über zweistündigen Ausleitung so behütet und habe einfach wahrgenommen, was in mir vorgeht. So durfte ich spüren, an welchen Stellen meines Körpers sich nach und nach etwas veränderte. Schöne Gedanken und auch Wünsche begleiteten mich. Auch die Zuversicht und der Glaube an mich kamen zurück.

Wenn ich auch den letzten Teil der Sitzung nicht mehr wach mitbekommen habe, so habe ich doch wahrgenommen, dass all das, was Astrid für mich erbeten hat, bei mir angekommen ist.

Die Nachricht von ihr, dass alles neutralisiert werden konnte und alle meine verlorenen Seelenanteile zurückgeholt werden konnten, machte mich überglücklich.

Ich hatte es ja selbst schon gespürt.

Alle meine Schmerzen, an den verschiedensten Stellen meines Körpers, sind seitdem weg. Endlich kann ich wieder aktiv sein, auf dem Trampolin oder auf meinem SUP-Board. Ich habe wieder Energie und freue mich darauf, nun meinen Weg zu gehen. Meine Entschlusskraft ist zurück und ich habe wieder Freude am Leben.

Es ist ein großes Geschenk - wie ein zweites Leben.

Herzlichen Dank, liebe Astrid, für diese Erfahrung."
(Regina aus Bayern)

 

"Du hast mir meine Stimme zurückgeschenkt.

Auf Grund meiner hohen Infektanfälligkeit und einer Thematik im Bereich der Stimme, die weder organisch noch funktionell erklärbar war, bin ich zu Astrid und Detlef gekommen. Ich habe durch sie meine Impfungen gegen Hepatitis A/B (welche knapp 20 Jahre her sind) und gegen Tetanus/Diphterie/Keuchhusten (welche ich brav alle 10 Jahre aufgefrischt hatte) energetisch ausleiten lassen.
Am Morgen nach der Ausleitung fiel mir sofort auf, dass ich leichter atmen konnte. Und bei einem Morgenspaziergang war ganz klar zu spüren, dass sich meine Gelenke leichter bewegen ließen. In beiden Bereichen hatte ich vorher keinerlei Beschwerden. Und doch war es eine deutliche Veränderung.
 
Das Thema mit der Stimme hat sich nach einer kurzen Erstverschlimmerung sehr positiv verändert (und verändert sich immer noch). Ich habe das Gefühl, dass meine Selbstheilung nicht mehr blockiert ist und der Körper wieder besser seine normale Funktion ausüben kann.
 
Im Bezug auf die Infektanfälligkeit merke ich eine große Stärke und Stabilität in meinem Körper. In den letzten 2 Monaten hatte ich nur eine Woche lang Schnupfen und es hat sich nicht wie sonst immer auf den Hals gelegt und 2-3 Wochen gedauert... (und wir haben Winter!) Auch habe ich nicht mehr das Gefühl, dass ich mit Nahrungsergänzungsmitteln meinen Körper unterstützen muss.
 
Alles in allem war es eine sehr neue Erfahrung für mich, auf die ich mich erst mal einlassen musste. Es ist doch vieles nicht greifbar und etwas wunderlich. Aber es hat sich gelohnt!
Ich bin unendlich dankbar, dass ich dich gefunden habe und du mir meine Stimme zurückgeschenkt hast. Mein Körper ist so kraftvoll, diese Kraft und Stärke, die noch mehr in mir gewachsen sind, hab ich dir zu verdanken."
(C.M. aus Bayern)
 

Nach einem Jahr

Liebe Astrid,
ich denke oft an dich/euch und wollte dir einfach nochmal Danke sagen. Meine Stimme ist voll da und belastbar. 🥰 Ich habe seit den Sitzungen bei dir, keinerlei Probleme mehr. Das ist so wunderbar und ein solches Geschenk! Danke 🌷
Alles Liebe für Euch!
(C.M. aus Bayern)

 

„Tu Deinem Leib etwas Gutes,
damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“
(Teresa von Ávila)