Tel: +49 8191 4010 805

Logo Sinnplus

Ein Leben ohne Sinn macht krank, depressiv, führt zu Burnout. 

 

Ein Leben mit Sinn macht frei.

 
Befreie dich von deinen Altlasten

Aura-Energie-Medizin


In der Aura und in den Körperzellen werden alle Erlebnisse und Erfahrungen, Gedanken und Gefühle abgespeichert. Erfahren wir eine Verletzung auf physischer oder psychischer Ebene, kann dies eine Blockade in unserem Energiekörper erzeugen, welche uns fortan hindert, ganz in unserer Kraft zu sein und unser Potenzial erfolgreich auszudrücken.
 
Die Aura und die Zell-Gedächtnisse sind die Speicherorte. Sind diese Speicher ausgemistet, füllen wir Neues wie Gesundheit, Liebe und Frieden - das, was du brauchst - ein. 
 
Die meisten Methoden oder Methodenkombinationen dauern ca. 1,5 Stunden.
Die energetische Neutralisierung von Impfungen dauert ca. 2-3 Stunden.
Die Anwendungen finden ONLINE statt, nach Absprache auch bei uns vor Ort möglich.
 
 

Aura-Energie-Medizin

Mit den Methoden des Aura-Energie-Medizin lassen sich folgende Aspekte transformieren: 
 
  • Negative Bewusstseinsprogramme und Konstrukte entfernen
  • Zellgedächtnisse löschen, Zell-Reinigung und Zell-Aufbau
  • Energetische Ganzkörper-Reinigung 
  • Energetische Darm-Sanierung
  • Aura-Ebenen reinigen
  • ...

 
  • Karmische Verbindungen und Verletzungen aus der Vergangenheit und Gegenwart beseitigen
  • Die sich ständig wiederholenden Downloads von negativen Emotionen beenden
  • Wohnung, Haus, Grundstück von negativen, balastenden Energien reinigen
  • ...

 
Grundsätzlich entscheidet dein "System", welche Methode jetzt den höchsten Nutzen für dich hat. Die Abfrage erfolgt über Bio-Resonanzverfahren. Unser Können und unsere Intuition runden den Prozess ab.
Wenn du an der Transformation eines der Themen interessiert bist, dich von Altlasten aus der Vergangenheit und Gegenwart befreien und dein Bewusstsein erweitern willst, vereinbare einen Termin mit uns. 

Impfungen energetisch neutralisieren

 Viele Impfstoffe enthalten:

  • Graphenoxid

  • Spike-Proteine

  • Nanopartikel

  • Aluminium

 Viele Impfstoffe enthalten zusätzlich:

  • Ethylenoxid

  • Quecksilber

  • Genverändernde Substanzen (mRNA)

  • und vieles mehr ...

Diese Substanzen können den Körper schädigen. Manche Menschen werden davon krank. Häufige Symptome bei Shedding sind Erschöpfung, Kraftlosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Husten, Halsschmerzen, Freudlosigkeit, Sinnlosigkeit, Antriebslosigkeit ... Deshalb ist es sinnvoll, sie so schnell wie möglich energetisch zu neutralisieren.

Die genannten Substanzen werden auf energetischer Ebene neutralisiert und damit unschädlich gemacht. Wichtig ist, dies so früh wie möglich zu tun. 

 

Erfahrungsberichte nach energetischer Impf-Neutralisierung:

 

"Es ist ein großes Geschenk - wie ein zweites Leben."

"Mir ging es kurz nach der zweiten Impfung gegen Covid-19 immer schlechter. Ich hatte einen sehr verantwortungsvollen Beruf und war seit Ausbruch der Corona-Pandemie fast rund um die Uhr mit beruflichen Themen konfrontiert.

Als ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr arbeiten konnte, führte ich das folglich auf diese und auch auf meine private Situation zurück. Ich war wohl in ein Burnout gerutscht.

Ich hatte alle Symptome einer Depression, mein Körper meldete sich an vielen Stellen und ich war zu nichts mehr fähig.

Ich, die vorher sehr aktiv war und an so vielem interessiert war, stellte mir die Frage, wozu ich eigentlich noch „gut" war. Ich hatte die Freude und den Sinn in meinem Leben verloren. Nach über einem Jahr zuhause hatte ich, trotz therapeutischer Unterstützung und unzähliger Nahrungsergänzungsmittel, wieder einen richtigen Tiefpunkt.

Zu dieser Zeit buchte ich das Coaching bei SINNplus und lernte so Astrid kennen. Im Gespräch erfuhr ich auch von der Möglichkeit, meine Impfungen energetisch neutralisieren zu lassen.

Das wollte ich möglichst bald machen, in der Hoffnung, dass es mir dann endlich wieder besser geht und ich wieder Freude an meinem Leben habe.

Während der Sitzung lag ich zuhause auf der Couch und war die ganze Zeit über Zoom mit Astrid in Verbindung. Was sie genau machte, kann ich nicht beschreiben und es ist auch nicht wichtig. Wichtig ist, was es mit mir machte. Ich fühlte mich, während der über zweistündigen Ausleitung so behütet und habe einfach wahrgenommen, was in mir vorgeht. So durfte ich spüren, an welchen Stellen meines Körpers sich nach und nach etwas veränderte. Schöne Gedanken und auch Wünsche begleiteten mich. Auch die Zuversicht und der Glaube an mich kamen zurück.

Wenn ich auch den letzten Teil der Sitzung nicht mehr wach mitbekommen habe, so habe ich doch wahrgenommen, dass all das, was Astrid für mich erbeten hat, bei mir angekommen ist.

Die Nachricht von ihr, dass alles neutralisiert werden konnte und alle meine verlorenen Seelenanteile zurückgeholt werden konnten, machte mich überglücklich.

Ich hatte es ja selbst schon gespürt.

Alle meine Schmerzen, an den verschiedensten Stellen meines Körpers, sind seitdem weg. Endlich kann ich wieder aktiv sein, auf dem Trampolin oder auf meinem SUP-Board. Ich habe wieder Energie und freue mich darauf, nun meinen Weg zu gehen. Meine Entschlusskraft ist zurück und ich habe wieder Freude am Leben.

Es ist ein großes Geschenk - wie ein zweites Leben.

Herzlichen Dank, liebe Astrid, für diese Erfahrung.
Regina aus Bayern"

 

"Alle Symptome sind zurückgegangen."

"Liebe Astrid, lieber Detlef, nach der gestrigen Impfneutralisierung geht es mir gut. Ich fühle mich wohl - bin geistig sehr klar, insgesamt "aufgeräumt" und gestärkt. Alle Symptome sind zurückgegangen. Ich habe den Eindruck, dass sich in meinem System vieles "geordnet" hat.

Nochmals herzlichen Dank euch Beiden.
Clara aus München"

 

 

weitere Kundenstimmen

 
 

 

„Tu Deinem Leib etwas Gutes,
damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“
(Teresa von Ávila)

 

SINNplus

Astrid Reinhardt & Detlef Krause
+49. 8191 40 10 805
hallo(at)sinnplus.de
www.sinnplus.de